DSL Flatrate für Studenten

Weil es schon einige Anfragen gegeben hat, ob denn alle Angebote unserer DSL Tarife für Studenten auch tatsächlich Flatrates sind, sei hier nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir hier nur Flatrates vergleichen. Eine DSL Flatrate für Studenten mit einem Minutentarif zu vergleichen macht keinen Sinn. Aber auch die Telefonflatrate ist bei allen verglichenen Tarifen mit dabei. Dennoch ist es natürlich schwierig, die Vergleichbarkeit hundert Prozent herzustellen, denn verscheidene Zusatzleistungen sind bisweilen kostenpflichtig, die bei anderen DSL-Anbietern kostenlos sind. So bietet beispielsweise O2 zum ihrer Studenten DSl Flatrate auch noch eine Mobilflatrate ins O2-Netz kostenlos mit an, die bei anderen Anbietern schon wieder etwas kosten könnte.

Auch die Geschwindigkeit ist nicht bei allen Tarifen gleich, wir arbeiten aber an einer Darstellung, die das berücksichtigt. Auch wenn die Tabelle mit allen DSL Tarifen sicher den schnellsten Überblick gibt, wollen wir auch informieren, was genau die Unterschiede sind. Die Geschwindigkeit werden wir wohl noch ind ie Tabelle integrieren, weitere Informationen müssen dann aber wohl auf eigene Seiten für den jeweiligen DSl-Tarif ausgelagert werden, um den Vergleich auch noch weiterhin so einfach zu halten. Wir werden also ind er nächsten Zeit daran arbeiten, zu jedem Tarif auch noch eine Detailseite anzulegen, wo wir erstens beschreiben, wie ihr zu den Studentenvergünstigungen kommt, bisweilen sind die auf den Providerseiten recht versteckt, aber eben auch alle Vorteile, die noch hinzukommen, aber nicht in der Tabelle verzeichnet sind.

Dennoch haben schon viele von euch unseren Service genutzt und sind scheinbar fündig geworden, denn uns wurden schon die Provisionen für einige DSL Flatrates für Studenten zugekommen. Habt vielen Dank dafür.

Schlagworte: ,