Movie DSL Angebote

Bei einigen Anbietern hat es sich mittlerweile durchgesetzt zu den DSl-Tarifen auch noch allerlei Extras mitzugeben bzw. diese vergünstigt mit anzubieten. Dass eine Telefonflatrate wohl mittlerweile zum Stadard gehört, daran haben wir uns gewöhnt. So untersuchen wir in unserem Dsl-Preisvergleich auch nur Komplettpackete mit DSL- und Telefonflatrate.

Bedingt durch die schnellen Anschlüsse, die tatsächlich in den letzten Jahren eine gehörige Verbreitung bekommen haben, setzen auch einige Anbieter auf Movie DSL oder Filmflatrates.

So bekommt man bei der Movieflat von der Telekom, Entertain genannt, über 100 Sender mit zum DSL Anschluss. Zusätzlich kann man über Liga Total noch für 14,99 Euro die komplette Bundesliga live mit dazu buchen. Wenn man sich da überlegt, dass beim Nachfolger von Premiere Sky die Bundesliga 44,90 Euro kostet, dann erscheinen die Angebote ab 44,95 Euro plus eben Liga Total gar nicht emhr so überteuert. Vor allem, wenn man bedenkt, das man Mivie DSL, extrem schnelles DSL und eben die Bundesliga live zusammen für ab 60 Euro bekommt. Fußball- und Filmbegeisterte Studenten könnten sich das also durchaus überlegen. Wenn ich zum Bundesliga schauen in die Kneipe gehe, sind das auch mindestens 6 Euro am Wochenende.

Schlagworte: , ,