Freiminuten und FreiSMS von Fanta

fanta

Eine witzige Werbeaktion hat sich Fanta mit den großen Mobilfunkanbietern zusammen einfallen lassen. Ihr kennt sicher alle die Codes im Deckel der Colflaschen, mit denen man was gewinnen kann oder MP3`s herunterladen kann. Fanta wird jetzt auch solche Codes im Deckel haben, aber statt Liedern, Klingeltönen und Wallpapern gibt es Freiminuten und FreiSMS.

Hat man eine prepaid-Karte von der Telekom, Vodaphone oder O2 dann muss man den Code einfach einlösen und bekommt dafür dann die Minuten oder SMS gutgeschrieben. Den Code muss man an die 24200 schicken und innerhalb von 72 Stunden werden die Gartisminuten oder SMS gutgeschrieben.

Wer nicht bei Vodaphone, O2 oder der Telekom ist, der kann aber dennoch mit dem Code einige Kleinigkeiten abstaubauben. Wohl wieder Klingeltöne und ähnliches.

Witzige aktion meint der Webvermittler.

via Basic Thinking

Schlagworte: , , , ,