DSl von Versatel jetzt bundesweit verfügbar

Versatel hat seine Reichweite enorm erhöht und kann jetzt seine DSL-Packete überall in Deutschland anbieten, wo DSL vond er Leitung her möglich ist. Das ist vor allem für schon bestehende Versatelkunden interessant, weil diese sonst bei einem umzug bisweilen einfach Pech gehabt haben. jetzt aber kann man versatel bestellen, wo auch die Telekom DSl-liefern könnte. In einigen ländlichen gebieten bekommt man leider immer noch kein DSL, aber das von keinem Anbieter, weil zunächst die Leitungen und Knotenpunkte modernisiert werden müssten. Dort bleibt eigentlich nur die Möglichkeit per UMTs oder wenn auchd as nicht Vverfügbar ist über Satellit schnell im Internet zu surfen. Sonst bleibt es bei ISDN-Geschwindigkeit und damit will nun wirklich niemand mehr surfen.

Schlagworte: ,