Apple iPhone morgen für nur 777 Euro

Morgen ist Black Friday und an diesem Tag wird in Amerika traditionell das Weihnachtsgeschäft eingeläutet. Auch Apple ist dabei und so werden usn morgen im Apple Store einige heiße Schnäppchen erwarten. Leider aber kann man über dne Apple Store in Deutschland das iPhone nicht erwerbven, da Apple einen Exklisivvertrag mit T-Mobile abgeschlossen hat und so das iPhone nur dort erhältlich ist.

Es gibt aber einige Händler, die das iPhone importieren aus Ländern wie Frankreich, wo das iPhone frei erhältlich ist. So ein Händler ist der 3gstore, der morgen am Black Friday über 100 Euro günstiger für 777 Euro verkauft. Und nur morgen!Ansonsten kostet die 16 Gigabybe Version des neusten iPhone 3GS 899 Euro. Wer also überlegt, sich ein stylisches iuPhone zuzulegen, ist gut beraten, dort morgen Mal vorbeizusurfen.

Schlagworte: , ,