Fonic Surf Stick kostenlos bei TRnd testen

Die mitglieder der Trendcommunity Trnd.com haben momentan die Möglichkeit den neuen Fonic Surf Stick kostenlos zwei Wochen lang zu testen. Fonic möchte dadurch ihre Bekanntheit erhöhen und auf ihr wirklich günstiges und flexibles UMTS-Angebot hinweisen.

Trnd ist eine Community, die es einem ermöglicht an Werbeaktionen teilzunehmen und so an viele kostenlose Produkte zu kommen, die bisweilen noch nicht mal erhältlich sind.Dafür muss man sich für die einzelnen Kampagnen bewerben, die einen interessieren.

ich würde gerne an dem Fonic Test mitmachen, vor allem, weil mein Studenten-DSl noch auf sich warten lässt, aber meine Bachelorarbeit lässt mir momentan keine Zeit, da es stark aufs Abgabedatum hinbewegt.

Aber vielelicht istd as ja was für euch, ihr müsst nur schnell sein, da nur 2000 Surf Sticks rausgegeben werden. Die könnt ihr aber soweit ichd as gesehen habe behalten und ich denke, dort passt jede Simkarte von allen UMTS-Anbietern rein, so spart ihr euch dann in Zukunft die 20-40 Euro, die normalerweise dafür anfallen.

Hier gehts zur Projektseite>>

Schlagworte: , ,